Hallo!

Schön, dass du dir unsere Produkte genauer anschauen möchtest. Falls du dich für einen kontaktlosen und flexiblen Einkauf interessierst, möchten wir dir gerne noch ein paar Informationen mit auf den Weg geben. Unsere Vision und Version der online Bestellung funktioniert nämlich so:

1

Du schaust dir die Produkte in aller Ruhe an und stellst dir eine Einkaufsliste zusammen. Darauf notierst du das Produkt und die ungefähre Menge z.B. ca. 100g oder 1 Glas voll oder du kennzeichnest einfach den dafür vorgesehenen Behälter mit einem Strich.

2

Danach bereitest du deine Behälter zuhause vor. Die Einkaufsliste kannst du in Papierform zu den Behältern legen oder du schickst sie uns via Mail/Bestellformular. Deine vorbereiteten Behälter darfst du dann bei uns abgeben und wir übernehmen ab da den Einkauf.

3

Bezahlen kannst du entweder direkt bei der Abholung des fertigen Einkaufs oder wir legen euch einen Einzahlungsschein bei. Wir haben links VOR der Eingangstür einen kleinen Abstell- und Abholegge eingerichtet. Das ermöglicht uns und dir auch ausserhalb der Öffnungszeiten abzustellen oder abzuholen.

Bei Fragen oder Anliegen darfst du uns jederzeit kontaktieren.

.… und nun viel Spass beim stöbern!

P.s. Die angegebenen Preise sind meist Kilopreise. Sollte dies nicht der Fall sein, haben wir beim Produkt die Menge (Stk. oder Gramm) hinterlegt.